Luxx Treffen Heilbronx :)

Flak_IMP

Enthusiast
Hi, an die Luxxer im Raum Heilbronn, ich hab ein kleines Problem.
Ich muß bei Gelegenheit ~5-6m³ Erdreich bewegen, und da bräuchte ich noch ein paar Handlanger.
Evtl kann man Graben, Quatschen & Bier trinken verbinden. (Kost&Bier for free)
Ein paar Freunde und Kollegen helfen schon.
Bei Intersse einfach mal Melden.
BTW: Ich würde auch im Gegenzug im Frühjahr/Sommer eine Kleine LAN in meinem Haus veranstalten, Platz hab ich in der Einliegerwohnung für ~10-15Man/Frau.
DLS 6000 für Inet ist auch vorhanden.
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Termin hab ich noch nicht, aber am ehsten Ende Februar.
Kann ich aber in spätestens zwei Wochen bekannt geben.
Ich wollte erst mal die Resonanz abwarten.

Kost und Unterbringung in meiner Hütte.

Zuletzt bearbeitet:
@sidepipe
Die reden von Männern mit Spaten und net von Memmen mit Sandkastenschaufeln :fresse:

ich hab dir schon im icq geschriben aber sags auch mal hier. wenn sich der termin net mit nem anderen von mir schneitet weil z.b. der 24. feb isbei mir ganz schlecht komm ich und helfe ne runde mit

ich hab dir schon im icq geschriben aber sags auch mal hier. wenn sich der termin net mit nem anderen von mir schneitet weil z.b. der 24. feb isbei mir ganz schlecht komm ich und helfe ne runde mit

Sauber, je mehr desto besser. :)
Danke Leute

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh