Hallo Luxxer!
Wer von euch wird auf der GamesCom dieses Jahr vertreten sein?
Wer von euch wird auf der GamesCom dieses Jahr vertreten sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kennt sich ja einer richtig gut aus, was? Oh Mann....
Verschaff mir zugang am fachbesuchertag und ich komme xD An dem tag gibt es wahrscheinlich keine langen warteschlangen oder?
Oh doch. Zwar nicht so lange wie am Wochenende aber immer noch lang. Ich war vor 2 Jahren am Fachbesuchertag und selbst da mußte man für DIablo3 5std. Anstehen und um ins CallofDuty Kino zu kommen über eine stunde.
Ohh man 5-6 std warten um ein game anzuzocken ist echt hart. Aber sonst ist es bestimmt ein besuch wert.
Weiß jemand was von OC-Challenges? Das wäre es auch wert.
Bin aber dualer Student und habe weder eigene Visitenkarten noch sonst was meiner Firma....muss ich jetzt beim Chef extra noch was beantragen um mich richtig ausweisen zu können?Wir behalten uns vor, beim Kartenkauf im Ticket-Shop sowie bei Messeeintritt vor Ort die Fachbesucherlegitimation zu prüfen. Bitte halten Sie einen entsprechenden Nachweis bereit – z. B. eine Visitenkarte, einen Händlernachweis oder den Handelsregisterauszug Ihrer Firma.
Wer von euch kommt am Medien- & Pressetag? (15.)
Bin auch am Fachbesuchertag da.
Muss ich mich auf Kontrollen am Eingang einstellen?
Auf der Homepage finde ich folgendes:
Bin aber dualer Student und habe weder eigene Visitenkarten noch sonst was meiner Firma....muss ich jetzt beim Chef extra noch was beantragen um mich richtig ausweisen zu können?
1. Mal, dass ich am Fachbesuchertag da bin :P
Sonst frag dein Chef nach nem Handelsregisterauszug oder sowas. Oder nen anderen Nachweis das du Händler bis. Ich komm nur mit Visitenkarte an. Das muss reichen
- Via iPhone App -