Luxxer auf der GamesCom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschaff mir zugang am fachbesuchertag und ich komme xD An dem tag gibt es wahrscheinlich keine langen warteschlangen oder?

Kommen da überhaupt noch genügend Aussteller hin? Ein Großteil hat ja abgesagt. Wird bestimmt eh die letzte GamesCom sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein Presseticket geordert. Ich weiß aber noch nicht, wann und ob ich überhaupt komme.

Bin wohl Samstag da, 'ne Freundin treffen... Allein ist die GC echt lame. :fresse:

Verschaff mir zugang am fachbesuchertag und ich komme xD An dem tag gibt es wahrscheinlich keine langen warteschlangen oder?

Oh doch. Zwar nicht so lange wie am Wochenende aber immer noch lang. Ich war vor 2 Jahren am Fachbesuchertag und selbst da mußte man für DIablo3 5std. Anstehen und um ins CallofDuty Kino zu kommen über eine stunde.

Oh doch. Zwar nicht so lange wie am Wochenende aber immer noch lang. Ich war vor 2 Jahren am Fachbesuchertag und selbst da mußte man für DIablo3 5std. Anstehen und um ins CallofDuty Kino zu kommen über eine stunde.

War zwar nicht beim Fachbesuchertag da, aber letztes Jahr durfte ich dann auch 5-6 Stunden bei Assassin's Creed: Revelations warten. :fresse: Mach ich NIE WIEDER! o_O

Ich habe ewig gewartet, nur um mich nachher im Multiplayer 0wnen zu lassen! :l

Ohh man 5-6 std warten um ein game anzuzocken ist echt hart. Aber sonst ist es bestimmt ein besuch wert.

Selten so eine schlecht organisierte Messe gesehen, ich fahr da in nächster Zeit sicher nicht nochmal hin. War vor 2 Jahren dort und war total enttäuscht (vorallem da ich von weiter her kam). Alles gemischt, anstatt die Hallen nach Alter aufzuteilen was schon mal einiges an Gedränge verhindert hätte. Und dann die Wartezeiten und vor allem die Präsentationen waren ja wohl ein Witz. 6 Stunden warten für teilweise Trailer. Und ich schätze das war letztes Jahr nicht anders und wird es dieses auch nicht sein.

Zwar etwas den Topictitel verfehlt, aber musste ich einfach mal schreiben :-)

Letztes Jahr am Sonntag wurden die Leute teilweise nach 4 Stunden Wartezeit vom Skyrimstand wieder weggeschickt, war kurz vor Schluß und es konnten nicht mehr alle dran kommen. DAS ist bitter. Wobei ich auch nicht verstehen kann, wieso man sich bei Skyrim anstellt. Die 10-15 min Spielzeit sind bei nem RPG doch garnix, wenn man Pech hat trifft man nicht mal nen Gegner ^^ Mit schlechter Organisation hat das aber wenig zu tun, die Thematik ist ja seit Jahren bekannt. Ist bestimmt nur ne Kostenfrage. Wahrscheinlich befürchten die Veranstalter, dass weniger u18 Leute kommen, wenn diese nur 3/4 der Messe betreten dürfen. Außerdem bräuchte es zusätzliches Personal, um die Leute zu kontrollieren.

Weiß jemand was von OC-Challenges? Das wäre es auch wert.

Caseking wird bestimmt wieder eine anleiern.

Bin auch am Fachbesuchertag da.
Muss ich mich auf Kontrollen am Eingang einstellen?

Auf der Homepage finde ich folgendes:
Wir behalten uns vor, beim Kartenkauf im Ticket-Shop sowie bei Messeeintritt vor Ort die Fachbesucherlegitimation zu prüfen. Bitte halten Sie einen entsprechenden Nachweis bereit – z. B. eine Visitenkarte, einen Händlernachweis oder den Handelsregisterauszug Ihrer Firma.
Bin aber dualer Student und habe weder eigene Visitenkarten noch sonst was meiner Firma....muss ich jetzt beim Chef extra noch was beantragen um mich richtig ausweisen zu können?

1. Mal, dass ich am Fachbesuchertag da bin :P

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Fachbesuchertag da.
Muss ich mich auf Kontrollen am Eingang einstellen?

Auf der Homepage finde ich folgendes:

Bin aber dualer Student und habe weder eigene Visitenkarten noch sonst was meiner Firma....muss ich jetzt beim Chef extra noch was beantragen um mich richtig ausweisen zu können?

1. Mal, dass ich am Fachbesuchertag da bin :P

Sonst frag dein Chef nach nem Handelsregisterauszug oder sowas. Oder nen anderen Nachweis das du Händler bis. Ich komm nur mit Visitenkarte an. Das muss reichen ;)

- Via iPhone App -

Bin am Donnerstag am Start.....gibt es eigentlich eine Übersicht was wo an welchen Tagen um wieviel Uhr für Events auf den Ständen starten? Habe da letztes Jahr jede Menge verpasst. Wann wird z.B. bei Caseking das EVGA-Zeug vorgestellt usw....LIST PREFERED!

als Babe? :d

ich weiß nich, von Schlange zu Schlange is nich so meins. Die Controller müsste man da mal auf Bakterien und so nen Zeuchs untersuchen :d

Sonst frag dein Chef nach nem Handelsregisterauszug oder sowas. Oder nen anderen Nachweis das du Händler bis. Ich komm nur mit Visitenkarte an. Das muss reichen ;)

- Via iPhone App -

Könnte auch mit Arbeitshemd und Betrieblichem Namensschild antanzen. :fresse:
Aber nun hab ich mir doch die Dauerkarte gegönnt, jeden Tag geht's mit jemand anders da hin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh