Luxxer, ich brauche euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spy

Enthusiast
Seit einigen Jahren bin ich überwiegend lesend aktiv um HWLuxx, doch heute benötige ich eure Hilfe.

Vor einiger Zeit startete ich das Projekt myClan.eu, eine Community, um Spieler verschiedener Games und Genres zu verbinden. Leider kann ich nicht behaupten, dass die Seite besonders gut angenommen wird, was wahrscheinlich nicht zuletzt daran liegt, dass viele nicht auf anhieb sehen, was hinter der Seite steckt, vielleicht liegt es auch am schlichten, eher untypischen Design. Oder ist es möglicherweise die Idee hinter der Seite selbst?
Ich suche nun fachliche Hilfe, sagt mir, was ihr denkt, woran es liegt. Meint ihr das Projekt hat potential, oder sollte ich sie lieber gleich wieder vergessen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Kritik, sagt mir eure Meinung!

Hier das ganze nochmal als klickbarer Link: http://myclan.eu/

PS: ich hoffe der Thread ist ok und wird hier gedulded ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. finde ich das design nicht ansprechend,

2. gibts von sowas schon genug seiten die einfach allgemein bekannt sind, gamerscout etc ..

ich würde mir dir mühe sparen

es sieht halt nach standard gemachter seite aus, ich würd mich da net anmelden .... ^^

sry aber irgenwie fehlt da des gewisse etwas :d ^^

vllt mehr farben, allgmein besseres design, vllt findeste ja jemand der dir ne gscheite seite zaubern kann ^^

Wie bereits gesagt ist das Design nicht wirklich toll, aber vorallem gibt es bereits viel größere Seiten, die den gleichen Ansatz haben und einen großen Namen haben.

Hallo,

sorry das ist aber leider der falsche Bereich dafür :)

Probiere es mal in einem dieser Foren

Link

Gruß + Closed
Strider

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh