HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8x 16 GB an Arbeitsspeicher von G.Skill sollten Workstation-Anwendungen ausreichend unterstützen.
Kingston stellt uns aus der HyperX-Fury-Serie einen Speicher zur Verfügung, den es in dieser Form eigentlich gar nicht gibt.
Ist mir klar, ich arbeite an einer mit 64GB Ram und wünschte manchmal es wäre mehr. Mir geht es nicht um die Menge des RAM sondern um die zitierten Sätze. Insbesondere um die Marken die dort genannt werden (und nicht die gleichen sind)In einer Workstation können selbst 128GB Ram knapp werden.
Korrigiert. ^^Alles unter 1T istKindergeburtstagDestop-Office-PC
Hab Ich was verpasst ? ALso Ich bekomm die noch Zahm undervoltet gedrosselt ! Im noch erträglichem Leistungs Rahmen 800W ?Naja wird eh nixAlso wenn ihr die Maschine alle nicht wollt, ich nehm' sie.....
Glaub Ich Dir sofort !Also wenn ihr die Maschine alle nicht wollt, ich nehm' sie.....
Was für komische Behauptungen stellst du denn hier auf?x58 und 950 i7 Tripple channel.. garnicht erst anfangen bis auf sata2 zu jetzt damals sata3 deutlich besser und user benchmark immernoch 12% besser als 5800k mit sata 3
Die Prozessor CPU verbesserungen in den letzten 11 Jahren lassen echt zu wünschen übrig.. also man muss nicht !
????Bei Asus nur 512 GB
Ich würde mal gerne mehr Echte kerne sehen als den immer mehr thread Wahnsin und zu erschwinglichen Preisen ja weis Theoretisch 2bis zu 25% mehr leistung per thread ind real 4-15%
Interconnect wegen Thread lamarschig.. und Prozz läuft dauernd Hochturig.. wiel immer hin und herschalten muss... Threadrippper naja und Intel bracht man da garnicht erst anfangen WX usw und Xeon
Also wenn ihr die Maschine alle nicht wollt, ich nehm' sie.....
Im Asus WRX80 kannst alles einstellen. Spannung, Takt, CL, Details, Gear Down Mode, Power Down Mode oder wie das heißt. Nur wenn ich mehr als 3200 Mhz einstelle, bootet die Kiste halt einfach nicht.Warum sollten der RAM denn ohne "spezielle SPD-Programmierung" nicht "in dieser Form" auf dem Threadripper Board laufen? Geht's hier dadrum, dass in dem Consumer RAM meistens DDR4-2666 als Grundsetting hinterlegt ist und 3200 bspw. nur als XMP? Meines Wissens nach erlaubt aber Threadripper PRO und EPYC begrenzt Speicher-OC (Enforce POR auf Disable, Overclock auf Enable und dann die Speicherfrequenz setzen). Ob man die Timings auch setzen kann müsste ich nachschauen, ich glaube aber nicht.
Ich versteh aber auch um ehrlich zu sein die Kombination nicht so ganz. Ich postuliere mal, dass jemand, der Threadripper Pro ggü. Threadripper braucht, auch mit ECC RAM gut beraten wäre.