LuxxWEEKENDphoto - Flüchtig - 30.5 - 1.6

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
13.981
LuxxWEEKENDphoto

Das Wochenende ist da! Für viele ist das die Zeit in der Woche, in der sie Ihrem Hobby nachgehen können. Denn am Wochenende heißt es: Kamera raus und der Kreativität freien Lauf lassen. Und genau dafür wollen wir euch eine Plattform geben. Außerdem könnt ihr euch hier die ein oder andere Idee für Themen holen.

Wie funktioniert es?

Wir geben euch jeden Freitag ein Thema für das Wochenende. Nun könnt ihr los legen:
  • Schießt Fotos, die zum Thema passen und veröffentlicht Sie hier im Thread!
    Oder:
  • Keine Zeit für ein neues Foto oder ein super Foto dafür in eurem Archiv? Dann postet doch das. Auch Archivfotos sind erlaubt!


Das Thema diese Woche lautet:
Flüchtig


Wir wünschen euch viel Spaß beim Fotografieren oder im Archiv stöbern!


Das Team des Forumdeluxx behält sich vor, Bilder zu entfernen, die nicht den Regeln des Forums oder des Wettbewerbes entsprechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verzeiht, dass es erst heute online ist - ich hoffe auch, wieder selbst etwas präsentieren zu können :wink:
 
Na dann ... an das Foto musste ich bei dem Thema sofort denken:

IMG_1857.jpg
 
Das kreativste was ich gefunden habe :(
Wenigstens von heute.
exitulzi9hfb65.jpg
 
Finde ich doch gar nicht mal schlecht :)

Ist auch nicht einfach bei diesen Themen. Daher doch auch mal die Frage an euch: würdet ihr lieber mehr konkrete Themen haben oder doch gerne einiges mit viel Interpretationsspielraum?



Mein Beitrag von gestern dazu:
img_2608qps8f.jpg
 
Etwas konkreter fänd ich schon gut :) So gäb es mehr Bilder.
Aber andererseits solls ja etwas kreatives sein. Es gibt halt Themen die sind schwerer und welche die sind einfacher. Im Endeffekt finde ich es gut wie es ist. Soll ja fordernd sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh