lx 700 - lx 500 usw..-microsoft optical 3.0 - oder .. oder oder ?

nightfall17

Neuling
hallo..

will mit tastatur + funk maus kombi kaufen.
hab mcih ein bisschen umgeschaut und ne menge combos gefunden ;)

was ist denn so die beste combo - acuh wenn man ab und zu zockt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte wohl das MX3100 Set sein.
LX700 Tastatur + MX1000

Musst dich allerdings noch ein wenig gedulden bis es erhältlich ist.

oder das MX3000, LX700 Tastatur + MX700 (fuer MX700 fetischisten ;))

mx 3100 ist zu teuer ;)

was ist der unterschied zwischen der mx 3000 und der lx 700...

Hehe...:d

Preislich liegen sie aber ziemlich gleich auf, oder ?

Leider hat die MX700 ja kein 4-Wege Scrollrad...

MX3000 = MX700 Maus + LX700 Tastatur
LX700 = Cordless Click! Optical Rechargable Maus + LX700 Tastatur

Die Cordless Click hat eine etwas andere Form und ein 4 Wege Mausrad soweit ich weiß.

Die MX700 hat die MX Sensor Technologie, jedoch nur 2 Wege Scrollrad.

naja.. der einzige utnerschied ist die mx 700maus mix mx technologie..
allzuviel unterschied zur cordless click usw. maus ;) ist da wohl nicht.. (die hat ja noch akkuanzeige usw...) mx 700 hat dies nicht.. sehe also darin nur nachteile.. richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest einfach mal in ein Geschäft gehen und schauen welche der beiden Mäuse du bequemer findest. Das ist wohl die beste möglichkeit.

Stimmt schon, viel nehmen sich die beiden Mäuschen voneinander nicht. ;)

Also die MX1000 liegt mir um einiges besser in der Hand also Click! Plus Maus....

naja.. hab kein versand bezahlt.. wenns ncihts ist dann schick ich sie halt wieder zurück ....

Wieso, was hast du denn jetzt bestellt ?

Wieso nicht bei amazon.de für 77€ Versandkostenfrei ? :d

Hatte es dort auch schon bestellt gehabt. Hatte mich schon geärgert, da es eigentlich noch vor Weihnachten hätte ankommen sollen, doch anscheinend hat die Post die Lieferung unterwegs verschlampt. Und wie der Zufall so will, jetzt die Neuigkeiten mit dem MX3100 Set ! Sehr nice ! Hätte ich es jetzt das LX700 gekauft hätte ich mich imho ziemlich geärgert. :d

Schließlich wollte ich ja immer die MX1000 + LX700 Tastatur !
Wollte schon kurz davor beides einzeln zu kaufen, zum Glück hab ich das aber gelassen ! :d

Wunderbar ! ;)

errrrrrrrmmmmmmm.. ich habe es bei amazon bestellt.. kostet 83 euros ;)!
naja.. mal sehen wie ich damit zurecht komme.. kann ja innerhalb von 14 tagen zurückgeben ;)=

Hmm....merkwürdig, bis vor ein paar Tagen warens noch 77€...:rolleyes:

habe sie nun... irgendwie habe ich das gefühl, das ich mit der maus etwas schwitzige hände bekomme.. naja .. mal sehen was weiter passiert ;)

Ob das mal wirklich an der Maus und nicht einfach an deinen Händen liegt ?
Man weiß es nicht...;) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh