lycos Flexiflat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine normale Flat bei Lycos und bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Support ist zwar ein wenig langsam aber bis jetzt wurden meine anfragen usw. immer zu meiner zufriedenheit gelöst.

segon: wenn ich die felixflat nehme habe ich nur eine 3 monatige vertragslaufzeit (natürlich nur wenn ich mir die einrichtungsgebühr selber bezahle). Und da ich im Oktober wahrscheinlich umziehen werde und internet + dsl über meinen vater laufen, würde es wahreinlich probleme geben wegen umverlegen usw.

von der Seite her richtig...

wohne auch noch zu Hause und DSL läuft auf meinen Namen. Hab auch erst gedacht mit kurze Laufzeit... aber warum? Die Flat kannst Du überall (T-DSL) nutzen. So und wenn Du ausziehst dann nimmt dein Vater einen anderen Tarif.... nur so als Gedanke... wobei ich nicht deine/eure Surfgewohnheiten kenne

Hi

also meine eltern benutzen den computer garnicht. Das internet ist eigentlich nur für mich selbst. Theoretisch könnte ich auch, so wie du, alles über meinen namen laufen lassen (flat+dsl anschluss) und dann im Oktober auf meine neue wohnung ummelden. Somit könnte ich gleich zu 1und1 oder strato. ABer die sache ist halt auch die, dass ich vielleicht auch in eine studenten wg ziehe und die meisten studenten wgs haben schon internetanschluss + dsl und dann würde ich eben 12 monate auf der flat von 1und1 oder strato sitzen bleiben. Also momentan ists echt schwierig mich zu entscheiden.

Gruß lukas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh