lycos und pop3

-=TmC=-

Enthusiast
hi,
habe gerade für nen kumpel seinen rechner neu aufgesetzt, naja, und erst zusammengebastelt. besagter kumpel hat nen lycos email-account. nun wollte ich ihm outlook einrichten, musste abe feststellen, dass ich weder pop3 noch smtp server/zugangsdaten kenne und ich kann sie auch net finden.

kann mir die evtl einer von euch sagen?

danke
gruß thommes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lycos unterstützt kein pop3 mehr.
du musst dich bei lycos email mit deinen benutzerdaten anmelden, und bei "Einstellungen->Synchronisation" ein programm runterladen. ich glaub das heißt "setupLi" , oder so, und das richtet dir dein outlook für imap ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh