Lynx Multimedia 6300 Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ne meinung die er posten will?
für mehr informationen:
"link="http://ees555.funpic.de/wikiimages/files/CIMG0596iuztkjhg.JPG"


gruß
Reaper27374
 
hört sich ganz toll an. die laufzeit ist nicht so der hit, wenn sie schreiben bis zu 3,5h, dann nur mit gma, aber das display braucht auch sicher einiges und mit chc sollte noch bischen mehr gehen. btw was kostet die gaudi?? der sound ist schrott, da musst du dir wahrscheinlich ne audigy oder so holen. ach ja, die graka. an sich ist ne go6600 nicht viel schlechter als ne x700 AUSSER sie hat nur ddr1 verbaut. dann ist sie merklich langsamer. da hab ich nix gefunden. im datenblatt steht "Nvidia NV43 256MB (MMX type 2) – GO6600
and Intel Dynamic Video Memory Tech. 3.0
System shared memory up to 224 MB" klingt auch wieder komisch. das zweite bezieht sich wohl auf den gma. frag mal wegen dem speicher nach. va was willste damit machen? dvds anschauen oder zocken? dann ist das wichtig. preis hab ich grad gefunden:1348€ find ich ok, mit 2jahren garantie.für nen zockernb hätte man zumindest ein aurelia audio chip und ne go6800 verbauen können. und es hat nur 3usb. könnte unter umständen eng werden (sound,mouse,externe platte und tv-stick, dann muss man sich halt eine pcmcia holen). mehr kann ich jetzt auch ned sagen, frag noch mal wegen dem graka-ram
 
danke erstmal das du mir a bissle geholfen hast
von der audiokarte hab ich noch nichts gehört, mit dem shared memory hab ich auch so meine bedenken und ich hoffe ma das ddr2 verbaut ist. die 3 usb reichen mir eigendlich und wenn nicht ist das auch net das problem. mit dem akku, bei mir in der zeitung steht 4.5 std akkulaufzeit. ich denke mal ich werde es teils teils benutzen mal gaming, mal büroarbeiten und so weiter, kommt ganz drauf an :-)
 
wie in dem anderen thread bereits erwähnt heisst hek händlereinkaufspreis. dachte du kommst über beziehungen da ran. 4.5h sind ganz gut. das shared memory wird sich wohl auf den gma beziehen. wie gesagt, graka könnte etwas lahm sein und sk würd ich mir extra kaufen. aber wenn du das zu dem preis bekommst würd ich sagen zuschlagen. hab allerdings teilweise abweichende angaben gefunden in bezug auf gewicht und so (ka wo aber da stand 3,2kg oder so). was mich persönlihc noch stören würde, ist, dass es anscheinend keine crystal bright oder ähnliches hat. finde das sehr angenehm mit den leuchtenden farben, spiegelt halt mehr. ist aber geschmackssache
 
ich denke ich würda da auch den hek bekommen, wir haben nen geschäft. nur was ist sk und crystal bright? tut mir leid aber lange nichts mehr mit notebooks zu tun gehabt :rolleyes:
 
Reaper27374 schrieb:
hmm, nen siemens amilo m4438 ist auch net schlecht oder?

Das Teil ist von den Daten alles andere als schlecht.
Ein kompletter Desktop Ersatz.
Und die Vorteile gegenüber dem anderen ist in erster Linie die Grafikkarte.
Eine 6800 Go mit 256MB ist derzeit das Up-to-Date in Notebooks.
Nur grossartige Akkulaufzeiten kannste vergessen.
Aber das sollte einem schon bewusst sein:
Entweder spielen, oder mobil. Beides geht leider sehr schwierig.
Einzige Ausnahme die da "meiner Meinung nach" ist, ist das X20 II von Samsung. Das hat allerdings 'nur' eine x600 (ATI 9600) integriert. Also für neue Spiele wohl eher nicht geeignet.

Der Service von FS ist auch sehr gut...wenn überhaupt da was dran sein sollte. Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt mit FS.
cucu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh