Mädel braucht mal wieder Hilfe (Wärmeleitpaste)

Hungry_eyes_150

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
44
Ort
München
Hallo Jungs

es ist mal wieder soweit ich brauch eure Hilfe. Ich hab jetzt mein Notebook aufgeschraubt weil es sich immer abgeschalten hat und zu heiß wurde. Ich habe festgestellt das die Lüftungsschlitze von der Heatpipe total zu waren mit Staub (war schon fast filzig) weshalb keine Luft mehr rein kam. Dabei hab ich gesehen, dass sich auf der CPU keine Wärmeleitpaste befindet. Ist es ratsam eine hinzumachen (P4 1,7 GHz) oder sollte ich es besser lassen?
Vielen Dank schon mal. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der CPU im Notebook befindet sich doch kein Kühlkörper auf der CPU oder?
Dann gehört da auch keine WLP drauf, die dient als Kontaktmittel zw. CPU und einem Kühlkörper.
Kein Kühlkörper = keine Funktion für WLP.

Ich denke Lüftungsschlitze oder am besten gleich alles da drin mal entstauben und probieren ob es dann wieder geht.
 
Dann WLP dazwischen machen. Hauchdünn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh