Mädl braucht Hilfe (Laufwerk ließt keine DVD´s)

Hungry_eyes_150

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
44
Ort
München
Hallo Leute

Als ich mein Notebook von Videoseven das V7 MW ATLAS P4 1.7 im April 2002 bekam dauerte es nicht lange und das DVD Laufwerk ging nicht mehr richtig. CD´s wurden ohne Probleme gelesen bei DVD´s kam die Meldung kein Datenträger in Laufwerk. Am Anfang war das Tageweise dann aber ging es gar nicht mehr. Ich habe es dann eingeschickt und es wurde ein neues Samsung DVD 8/24 SN-608B verbaut. Kurz nachdem die Garantiezeit zu Ende war fing das gleich von vorne an. Ich hab dann mal eine Reinigungs-Cd rein und es funktionierte wieder eine Weile. Jetzt ist es aber wieder ganz kaputt ließt nur Cd´s aber keine DVD´s. Ist dieses Laufwerk so schlecht oder an was liegt das?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Jungs :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

du bist nicht die Erste, die Probleme mit Samsunglaufwerken hat.
Hatte auch Probleme mit der Marke und hab das von vielen Leuten in anderen Foren gehört, dass diese Laufwerke Probleme mit der Lesbarkeit von DVD-Medien haben. Ich würde es umtauschen wenn's noch geht.

Gruß
Fatal1ty
 
Hallo,
danke für die Antwort. Ist echt doof weil ich leider schon aus der Garantie raus bin. Ich werde mir wohl selber ein neues kaufen müssen aber diesmal bestimmt kein Samsung.
Gruß
Hungry_eyes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh