***Männer/Frauen- Diskussions Thread***

Drinkey

Enthusiast
Da der "Was ist Liebe?" Thread in der letzten Zeit des öfteren in einer Mann/Frau Grundsatzdiskussion endete eröffne zum Erhalt der Übersicht diesen Thread. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, die bekanntliche Frage, was war zuerst da, der Mann oder die Frau xD

Also wenn ihr die Bibel fragt ist es der Mann!

Aber wer ist hier wirklich religiös? :fresse:

schade dass wir hier so wenige mädels haben... das wäre nen lustiger thread geworden

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld :fresse:

schade dass wir hier so wenige mädels haben... das wäre nen lustiger thread geworden

Die Betonung liegt auf geworden ;)
Die paar Mädels werden gleich hier im Thread auftauchen, aber sie haben die Macht...

jop und die werden es zum Erhalt der Übersicht auch schließen :fresse:

OKay dann fange ich mal an :)

Wir Männer haben gegenüber Frauen nur Vorteile:

- keine Periode
- keine Schwangerschaft
- keine Problemzonen
- unkomplizert
- primitiv aber glücklich
-......

Die Liste kann man noch ewig fortsetzen, damit mobbe ich meine Freundin auch immer ;D

unkompliziert kann ich mal nich unterstreichen, für mich als auch für einige kollegen die ich kenne. :fresse:

MJ hat noch nich zugemacht? Something is going wrong! :P

Damit würde sie nur unterstreichen, dass sie keine Argumente dagegen hat :fresse2:

für mich sind beide geschlechter zu kompliziert, aber genauso gut durchschaubar
genau wie panzerglas

alte zeiten

"Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? und Was soll ich kochen?" xD veraltet, aber irgendwie interessant

Frauen sind sinnlos kompliziert und manchmal unlogisch.

"du kannst ruhig das machen wozu du lust hast schatzi"
ich "sicher? ich hab auch kein problem was zu machen was du willst"
"nein mach ruhig, mich störts nicht"

1h später

"du bist so ein arsch! es geht immer nur nach dir"

:fresse:

Frauen sind sinnlos kompliziert und manchmal unlogisch.

"du kannst ruhig das machen wozu du lust hast schatzi"
ich "sicher? ich hab auch kein problem was zu machen was du willst"
"nein mach ruhig, mich störts nicht"

1h später

"du bist so ein arsch! es geht immer nur nach dir"

:fresse:

Kennst du das nicht, Ja heißt eigentlich nein, bzw. umgekehrt :)

Ja das habe ich auch schon mal ausprobiert.
Dann heißt es wieder "du vertraust mir nicht" oder "du machst das ja nur damit ..." :fresse:

egal was man(n) macht, es ist immer falsch

was immer noch am besten funktioniert: sie ignorieren bzw. sagen wos lang geht

In der letzten Zeit habe ich am Abend so eine Langeweile das ich einfach pennen gehe. Es fehlt definitiv eine Frau an meiner Seite. Wo findet man heutzutage noch Frauen die nicht 24/7 partey im Kopf haben ? Die sind einfach zu anstrengend und zu teuer :fresse:

Aber egal wie mans dreht und wendet, irgendwie sind und bleiben Männer und Frauen inkompatibel.

Ne Beziehung am Laufen zu halten erscheint mir mittlerweile meist ungefähr so leicht wie die Quadratur des Kreises.

Und prinzipiell heisst bei Frauen nicht ja nein und umgekehrt.

Feuer am Dach ist erst wenn es heisst:
"Ist was/ Hast du was ? "
"Nein, nix is..... "

Ignorieren und sagen wos lang geht ?
Wär für mich ne Kampfansage.
Oder aber tschüss und weg.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind Mann und Frau ziemlich kompatible. Quasi wie ein Computer. Es kann eigentlich alles mit allem laufen... jetzt kommt das dicke ABER: Damit alles zusammenfunktioniert muss der Compiler, der Treiber und natürlich auch das Betriebssystem funktionieren.

Klingt jetzt zwar ziemlich freakig, aber wir haben hier quasi die Kommunikationsebene, die Aktivitätsebene und die Persönlichkeitsebene. Wenn Probleme auftreten, dann sind es diese 3 Zonen die angesprochen werden. Man könnte das jetzt ausarbeiten, aber ich denke, man kann sich so ziemlich vorstellen, welche Bereiche und Probleme diese Ebenen umfassen. Biologisch sind Mann und Frau füreinander bestimmt, allerdings ist diese Schicksalsfügung durch die Beimengung von Intelligenz regelrecht in Disbalance geworfen ;)

Irgendwie haben Männer und Frauen aber was sehr A-Typisches Gemeinsam.
In einer Diskussion von Frauen, kommen die Männer immer schlecht davon.
In einer Diskussion von Männern, sind eben die Frauen das falsche Geschlecht xD

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld :fresse:

You made my day! :fresse2:

Aber wo du recht hast...
Zum Thema Frauen = komplizierter als Männer, das muss ich auch wiederlegen...
Ich bin auch durch meine Eigensinnigkeit kompliziert, damit kommt auch nicht jede klar, kann aber daran liegen das kompliziert + kompliziert schlecht funktioniert ...:shot:

Ansonsten hab ich nich wirklich was am anderen Geschlecht auszusetzen (wäre denk ich auch sclecht für mich :d), ich weis ja das Männer das bessere Geschlecht sind! :fresse: :heuldoch:

Ne Spass, ich denke beide haben sowohl ihre Vor- als auch Nachteile.

mfg

Einmal Mario Barth hören und man kennt die Macken der Frauen in- und auswendig. Und das lustige daran ist, dass das meiste auch stimmt, was er sagt :d

OKay dann fange ich mal an :)

Wir Männer haben gegenüber Frauen nur Vorteile:

- keine Periode
- keine Schwangerschaft
- keine Problemzonen
- unkomplizert
- primitiv aber glücklich
-......

Die Liste kann man noch ewig fortsetzen, damit mobbe ich meine Freundin auch immer ;D

Ganz wichtig: Wir können beim campen oder anderen Wildnisveranstaltungen mal eben im Busch strullen gehen!

Auch Frauen können das... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh