Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Tipp wo man gut diesen Sommer hinfahren kann. Wir sind 4 Freunde und wollen gerne eine Woche Party und saufen. Wir sind alle Anfang/Mitte 20 und wohnen ALLE in der Nähe von Bremen. Fliegen wäre natürlich nice, wenn es nicht zu teuer ist.
Unsere Ideen Bisher:
Kroatien – Strand Zrće
Bulgarien – Goldstrand
Ungarn - Balaton
Prag
Hat jemand dazu Erfahrungen oder anderweitige Empfehlungen beizusteuern?
Bin für Tipps und Anregungen offen!
1. Sollte diesen Sommer möglich sein (irgendwie Juli/August)
2. Möglichst günstig
3. zwischen 3 und 9 Tagen dauern. Je nachdem was sich da am ehesten lohnt bzw. sich anbietet.
Zunächst ist die Idee ob es cleverer ist zu fliegen oder den Bus zu nehmen, dann welches Hotel oder vllt. sogar welcher Anbieter am besten ist und was man da so bezahlt fürs feiern. Vielen Dank im Voraus!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war bereits am Goldstrand/Varna. Als reiner Party/Saufurlaub fürn schmalen Geldbeutel aufjedenfall eine Option.
Das Essen war grauenhaft, der Alkohol günstig und das Wetter war top .
5-6 Tage dürften sicherlich reichen. Persönlich hatte ich nach 5 Tagen schon genug von dem ganzen Saufen und Feiern
Edit: Nach Bulgarien würde ich aufjedenfall fliegen, das ist ne ziemliche Ecke.
In den 8 Tagen die wir da waren haben wir so 300€/Kopf ausgegeben. Der Großteil wohl für Alkohol, der Rest fürs auswärts Essen weil das Zeug im Hotel einfach ungenießbar war. Wir waren im Gladiola Star... allein wegen dem widerlichen Essen würde ich um den Laden lieber einen großen Bogen machen . Ob das in anderen Hotels dort besser ist kann ich allerdings nicht beurteilen..
Also wenns um so Partyurlaub geht find ich den Ballermann ja immer noch am besten.
Wenn man entweder Glück oder keine großen Ansprüche hat kommt man so für 300€ für 5 Tage da hin (mit Flug und Hotel), man sollte aber schon nochmal 60€ pro Tag für Essen und Getränke rechnen
Freunde von mir waren vor zwei Jahren am Goldstrand und die fandens auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz so gut wie am Ballermann, aber dafür ist der Alkohol sehr günstig (3 Cocktails für 5€ in der Happy Hour und so...).
Fünf Tage find ich übrigens absolut ausreichend. Wenn man wirklich jeden Tag und Abend unterwegs ist reicht das dicke, viel länger hält man das auch nicht durch
E: von so Bus- und Partyreisen würde ich persönlich Abstand nehmen, das ist imho eher was für 16-18 Jährige...
die auswahl der länder
die billigsten nutten gibts vermutlich im prag
ist dir das nicht schon aufgefallen, dass genau diese länder mit prositution gefüllt sind? oder war das das auswahlkriterium?
du hast rumänien vergessen.
so mal um etwas würze zu bringen: mein vater fährt jedes jahr nach ungarn (nicht für oben genanntes, vermute ich mal) und ist immer hellauf begeistert. ABER: du musst in solche kleinen dörfer fahren, wo gewöhnlich wenige touristen unterwegs sind. außerdem empfiehlt es sich mehr, mit dem auto zu fahren. im bereich balaton gibts natürlich auch viele busse (denen es nebenbei egal ist, ob sie gerade einen porsche in der innenstadt überholt haben).