Mäuse werden nicht anerkannt! Hilfe!

blackfighter

Neuling
Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Habe seit heute ein neues Mainboard eingebaut: ASUS P5NSLI und wenn ich eine Maus anschliesse kommt erstmal Hardware wird installiert für ein paar Sekunden. Währrend dieser Zeit kann ich die Maus benutzen doch sobald er sagt Hardware fertig istalliert kann ich die Mäuse nicht mehr nutzen (laser leuchtet noch). Ich habe es mit einer MX518 und noch 2 weiteren Mäusen versucht immer mit dem selben Ergebniss. Ich hoffe inständig, dass mir hier einer helfen kann.

P.S.: Hab alle Usb-Anschlüsse ausprobiert und auch mit einem Adapter für die alten Öffnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh