mäusepads

BlueMaex

Neuling
Hi,
Auch wenns schon diverse threads dazu gab, dort ging es jedoch meist um gamer mousepads wenn ich mich nicht irre *g*

Also ich suche nen mousepad, das richtig nett aussieht und darf auch gerne aus metal oder alu sein, wenns nicht zu teuer ist (wäre mir am liebsten, weist net wieso *g*)

Oder könnt ihr mir sonst ein gutes empfehlen, das man suppi zum arbeiten und ab und zu seltenem zocken verwenden kann?

:wink: mfg maex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ich wies zwar nicht woher mans bekommt aber es gibt eines aus Alu von Lian Li. Sieht sehr edel aus un ist nicht teuer.

Mein Tipp wäre auch Ebay, da gibts hunderte Pads...

gReeTz eroX

MEin Tip Red Zack oder wie der Laden heißt da gibts nen schönes Mauspad von Allsop Metall Art Mousepad das sieht gut aus und kostet nur 15€ und im Inat bei Com-tra 20€ also günstig meiner meinung nach gut und schön
MFG Dizz

naja ich kann halt nur ebay sagen weil ich weis das es dort NICHTGAMER-PADS gibt

wo es die sonst gibt ---> weis ich nicht da ich so etwas nicht use! ich bin so anspruchsvoll was die maus angeht das ich selbst zum arbeiten immer nen gamer-pad brauche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh