[Kaufberatung] Möbel/Tisch Empfehlung für kabellose Maus/Tastatur vom Sofa aus?

The Knight

Enthusiast
Mal eine ganz bescheidene Frage, ich bediene meinen TV/PC über das Sofa, kabellos alles. Und die Tastatur auf dem Schoss is der Horror und das ständige Gebücke mit der Maus verursacht Kreuzschmerzen. :d
Habt ihr vll. nen Tipp für ein Möbelstück, wo man Maus und Tastatur drauf tun kann um bequem aus vom Sofa zocken und arbeiten zu können? Gibts da irgendwas?:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg dich halt auf den bauch und zocke so... :d

fürs mediacenter natürlich die fernbedienung benutzen...

mfg

Mh, das hilft mir eig. gar nicht und mit der Maus kann ich auf meiner Plauze nicht rumfahren. Weiß nich, son Bettfrühstückstisch, obs das bringt. :d
Wie macht ihr das so?

Leg die Maus am besten neben dich aufs Sofa, auf ein Mousepad aus Kunststoff oder so...

Was die Tasta betrifft liegt die dann auf der anderen Seite, am idealsten mit abdockbarem Num Block. Nehme mal an dass du Shooter zockst...

die sind ergonomisch ganz schlecht, brechen dir nach 10 minuten die hände ab. denke das ikea teil wirds werden.

Wenn Du 'ne Weile vom Sofa aus zockst und so ein Ziehen im Rücken verspürst, lüge Dir nichts vor und besuche mal einen guten Orthopäden.

Bis bald im Wartezimmer:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh