Möche Wasserkühlung kaufen!

christian.

Semiprofi
Hi Leute,

Ich wollte mir in nen paar monaten ne wakü kaufen
könntet ihr mir komplettsets empfehlen oder welche zusammenstellen
für max. 125 € ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*kopfschüttel* nein also die kompakten sind nicht wirklich was... wenn das eher so komplettsets von alphacool und co..
mfg
Vorher

was bringt nen größerer radiator me

ps. ich hab nich viel ahnung von waküs

C3PL1O schrieb:
was bringt nen größerer radiator me

ps. ich hab nich viel ahnung von waküs

Durch die größere Fläche kann mehr Wärme abgegeben werden.
Wenn du CPU und Graka kühlen willst, dann solltest du schon einen
dual Radi nehmen. Allerdings könntest du deine Karte (falls du die
noch behalten) willst, sicherlich auch passiv kühlen. Aber nimm
auf jeden Fall einen Dual, da kannst du die Lüfter auch langsamer
laufen lassen, dann hast weniger Krach :fresse:

in dem Sinne GUTE NACHT!

Is auf jeden Fall vernünftiger als das BigWater und kühlt auch besser. Wenn Du nur den CPU kühlen willst sollte das erstmal ausreichend sein.

Im Vergleich zur BigWater hast Du mit dem System den Vorteil daß Du die Komponenten "ganz leicht" austauschen kannst bzw. das System erweiterbar ist. Wenn Du allerdings jetzt nur CPU und in 2 Monaten Graka, Chipsatz usw. kühlen willst dann leg Dir lieber gleich ein besseres Set bzw. zumindest eine bessere Pumpe zu...

Am allerbesten liest Du Dich erstmal ein -> super Artikel gibt´s auch in der aktuellen (weil 1ten) Hardwareluxx-printed Ausgabe oder natürlich hier im Forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh