Möchte mehr Upload Stream!!

MCQ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
303
Ort
nähe Karlsruhe (BW)
Hi,
Ich wollte mir nen neuen Anbieter fürs Inet suchen bloß wollte ich gerne über 100 K/byts Upload und über 300 down.
Kennt jemand ein Anbieter der so was zu Verfügung stellt?
Wollte mir bei Arcor DSL 3000 holen aber man hat nur 64 K/byts Up, habe dort auch schon angerufen und sie sagten es ging nicht mehr.... :(
plz help


thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hansenet hat jetzt DSL5000 für 49 Euro als Flatrate mit einem analogen Telefonanschluß und für 51,90 Euro mit ISDN. Bislang waren die nur in Hamburg tätig, aber jetzt erweitern die sich. Rostock, Berlin und noch ein paar Städte kommen dazu. Musste mal schauen, ich kann das nur empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh