Möchte meine 2 Reseratoren in mein Eigencase "integrieren" - Bild inside - Meinungen?

me too.

Neuling
Möchte meine 2 Reseratoren in mein Eigencase "integrieren" - Bild inside - Meinungen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Case selbst bauen und dabei die beiden Reseratoren integrieren.
Ich hab einfach mal mit Paint was gemalt ...

entwurfcase.jpg

(das Case wird mit UV-Farbe bestrichen, diese habe ich schon bestellt. Daher sollte es nen netten Leuchteffekt geben.

Aber irgendwie find ichs noch ein bisschen langweilig.
Es könnte zwar gut aussehen mit der UV Farbe, aber irgendeine
Idee fehlt noch. Was kann man machen? Habt Ihr Ideen? Eine andere Form? Irgendwas Flippigeres!? ...

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was nützt dir extern die uv farbe
haste überall schwarzlich im zimmer ;)

schlechte idee ... sobald die Reseratoren nicht von allen seiten frischluft havben sinkt die Kühlleistung ...

UV kommt garnicht gut, jedenfalls mnicht wenn amn es planlos inner gegend rumwirft ... das Case muss zu den blauen Reserators passen und ebenso edel und massiv wirken ...

nur so mal nen grober hinweis ... hab die Teiel nicht hier kann also nicht wirklich einschätzen was ich machen würd ...

Also UV Farbe aussen würde ich auch nicht machen.
Da stimme ich Anarchy zu das zu dem Design der Reseratoren ein eher
edles und solides Design passt.

joa, das mit der uv farbe is quatsch...sry.
von dem farbton is es auch nen bissl daneben gegriffen. einerseits is gelb für nen case sowieso geschmackssache, in diesem falle passt es aber absolut nich zum reserator!

worraus is denn überhaupt das case? ich würde aluminum empfehlen, das würde auch wenns nich lackiert is seeehrr gut zu dem reserator passen! außerdem gibt der reserator an der stelle wo er das case berührt sogar noch ein wenig wärme an das alu ab! :bigok:
ansonsten kannst du mit dem reserator auch malin den baumarkt oder so gehen. vielleicht können die dir dieses blau anmischen!

Hi,

Alu wird wohl am Besten sein. Sieht sicher gut aus.

Das wären zwei Vorschläge:

Klick I
Klick II (unten ist es seitlich, innen zu sehen. Das Board würde dabei schräg liegen)

Aber so richtig gefallen will mir das auch noch nicht!

Chris

also wenn das nur so die grund zeichnung ist, dann würde ich für das 2. stimmen! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh