Möchte mich bei Gmail anmelden.Brauche Hilfe

Coolwaterman

Neuling
Hi
Habe gelesen, daß man sich nur anmelden kann, wenn man eine Einladung von jemanden bekommt, der schon ein bestehendes Gmail Konto hat.

Also,wäre jemand so freundlich,mir diese Einladung zu schicken?Meine Addi gibt es per PN

Ich wäre Euch sehr dankbar!

Lg Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für alle 3 Einladungen !

Stopp!

Haben wollen und 2500MB Speicher was bei GMX WEB Geld kostet!
Schickt einer mal ne Mail mit Anhang gibts immer Ärger!

hätte auch gerne eine... :d

wenn jemand so gnädig is, kann er mir ja ne pn schreiben. ;)

mal so nebenbei. wenn man nur ein konto eröffnen kann, indem man von jemandem eingeladen wird der schon eins besitzt. wie konnte dann der erste ein gmail konto einrichten? was war jetzt zuerst? das huhn oder das ei? :fresse:

mfg herrmann

Besonders:
Speicherplatz, Suchfunktion der eigenen E-Mails, aber vor allem: der super Spam-Schutz (bei gmx geht mir viel zu viel durch, bei gmail nichts und ich benutze es jetzt schon länger) UND extrem übersichtlich, ohne langes klicken ist man da wo man sein will.
Was mir noch gefällt: Gibt man eine mail-adresse ein, so sieht man schon beim eintippen des ersten buchstaben, welche mail man eingeben will (lädt aus adressbuch)

gibt viele vorteile :d

wer noch einladungen braucht schickt mir grad ne pm! ich find gmail auch genial!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh