möchte mich verbessern....

Coolio872

Enthusiast
hallo Leute
ich überlege ob ich auf Athlon 64 wechsle, was müßte ich Eurer Meinung nach nehmen, bzw. ausgeben, wenn ich mich leistungsmäßig verbessern wollte?
meine damit nicht die Grafikkarte oder den Ram, sondern CPU und Board.....
mein System, siehe Signatur,
Gruß Ingo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd bei deinem jetzigen system bleiben is dochn einwandfreies system

hast ja Recht, aber das basteln lockt...lach....

mit deinem System wäre ich vollends zufrieden... da will man doch nicht schon wieder so viel Geld rausschmeißen..

ich für meinen Teil habe vor 3 1/2 Jahren mein rechner geholt und brauche jetzt wieder nen neuen der wieder so 2-3 Jahre gut hält und vllt noch länger...
aber nicht zu viel kostet denn es gibt nochwat anderes :d

aber jedem das seine
du bastler :d

Ahoi
de Klappstuhl

ich hab manchmal auch basteltriebe ..... wer wollte konnte bei uns für physik nen elektromotor baun^^ nur nach na stunde war der spaß vorbei also auf mich scheint es so als ob du dir nen neuen pc kaufen willst weil du irgentwas bauen willst....kauf dir nen baukasten damit kommste billiger weg ;)

lol...das macht aber net soviel Spass :coolblue:
geht ja auch um das neue Hardware testen usw.

Bau dir doch nen eigenes Gehäuse
macht doch Spaß

mmmhhhh so richtig beantwortet, hat das alles meine Frage nicht,
was wäre wohl das günstigste System um meines leistungsmäßig zu schlagen....

sooooo, nun ist es aber wirklich akut, habe meine Teile alle sehr gut verkauft und will mir einen neuen PC zusammen stellen,
zur Verfügung stehen etwa 600 € für Board und CPU, will die Sachen aber neu kaufen, weil sie auf Firma laufen,
sollte auf jeden Fall gut zu OC sein.....
bitte um Tipps was soll ich nun nehmen, überlege auch schon wegen 3400 Intel und Board mit 925er Chipsatz, oder doch nen A64, nur sind im Moment die San Diegos so schlecht zu bekommen,

Gruß Ingo

Vivas Vorschlag ist korrekt, oder nen FX von AMD falls das dann nicht dein Budget sprengt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh