Hi
ich habe folgende frage mein jetziges system besteht aus folgenden teilen:
abit nf7-s rev 2.0 geht bis 235 mhz fsb
2500+ geht bis 2400 mhz bei 1.75 vcore
club 3d radeon 9800pro 128mb läuft mit xt takt
1024 mb adata vitesta pc 500 und 512 mb twinmos winbond ch5
die twinmos sind gerade verbaut.
das ganze wird per wasserkühlung gekühlt. was ist jetzt zu machen, da es ja bald pci express, btx und ddr2 und den ganzen kram geben wird.
soll ich mir am ende des jahres den amd64 und noch eins der letzten boards mit agp und ddr1 holen, da ich die sachen eigendlich noch weiter benutzen wollte. oder doch lieber meine jetzigen sachen bis zum bitteren ende benutzen und dann einmal etwas tiefer in die tasche greifen.
ich tendiere dazu mir lieber den amd64 und ein gutes board zu holen und meine radeon und den speicher noch etwas zu nutzen (benutze die karten immer so 1,5 jahre bis die spiele anfangen zu ruckeln).
eure meinung dazu interessiert mich mal
ich habe folgende frage mein jetziges system besteht aus folgenden teilen:
abit nf7-s rev 2.0 geht bis 235 mhz fsb
2500+ geht bis 2400 mhz bei 1.75 vcore
club 3d radeon 9800pro 128mb läuft mit xt takt
1024 mb adata vitesta pc 500 und 512 mb twinmos winbond ch5
die twinmos sind gerade verbaut.
das ganze wird per wasserkühlung gekühlt. was ist jetzt zu machen, da es ja bald pci express, btx und ddr2 und den ganzen kram geben wird.
soll ich mir am ende des jahres den amd64 und noch eins der letzten boards mit agp und ddr1 holen, da ich die sachen eigendlich noch weiter benutzen wollte. oder doch lieber meine jetzigen sachen bis zum bitteren ende benutzen und dann einmal etwas tiefer in die tasche greifen.
ich tendiere dazu mir lieber den amd64 und ein gutes board zu holen und meine radeon und den speicher noch etwas zu nutzen (benutze die karten immer so 1,5 jahre bis die spiele anfangen zu ruckeln).
eure meinung dazu interessiert mich mal