kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Möchte niemand beleidigen und befürworte/ schätze auch prinzipiell solche Forenbereiche wo Kunden mit Herstellern in direkten Kontakt treten könen. Aufgrund des Stillschweigens zu den aktuellen und für viele Asus Kunden (haben tw. viel Geld in neue HW gesteckt oder planen die Anschaffung) wichtigen Fragen (z. B. Sandy Bridge Design Fehler/ vermeintlicher MIVE Rückruf/ Bootprobleme etc.) frage ich mich langsam aber über den Sinn dieses Support Bereichs. Irgendwie und obwohl ich verstehe dass es für die Asus MA wie Doctor teilweise (muessen sich wie ich vermute bei Ihren Aussagen mit der PR Abteilung abstimmen bzw. haben einen "Maulkorb" verhängt bekommen) schwierig ist auf gewisse Fragen zu antworten, würde ich mir doch zumindest Antworten wie z. B. - "Wir kennen das Problem - wir arbeiten daran - muss mich mit der PR oder sonstiger Abteilung abstimmen - eine Antwort wird es in... geben" wünschen. Sonst sind wir langsam auf dem Niveau dieses Forums User Fragen - Kathrein antwortet - MyKathrein.de - Kathrein Forum & Community wo man exakt eine Antwort (falls genehm) erhält und dann das Thema geschlossen wird. Stillschweigen/ untertauchen ist irgendwie keine Kundenfreundliche Art.
Zuletzt bearbeitet: