möchte pc gehgen nb tauschen

jogihb21

Neuling
hallo erst mal wollte evt. mein pc gegen ein notebook tauschen

hier erst ein mal ein paar daten zu meinem pc

cpu:amd 64 bit 3200mhz s.939
mainbord:msi k8n neo2-54g
sound:creative sound blaster x-fi platinum
grafik:Gainward 6800gt 256mb
hdd:2x120gb samsung sata
ram:2x256mb cosair speicher im dual chanel
dvd:philips dvd dual layer brenner mit light scribe
display:17" samsung smtron 73v 16ms

np ca. 2000€

soo und noch vieles mehr wie kopfhörer, maus, tastatur usw

wer intresse oder fragen hat, soll sich bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, ich kläre dich mal über ein paar sachen auf:

1. So ein PC ist nie 2000 € wert. Für 2000 € bekommst du schon ein SLI Rechner mit ganzen schnick schnack usw..
2. Du darfst hier keine Geschäfte machen, weil du nur 1 Post hast.
3. Falsches Forum.
4. Rechne mit baldiger schließung oder löschung dieses threads :banana:

Zuletzt bearbeitet:
sorry hab ich wohl verpatzt bin neuling, auserdem war das der preis was ich darmals für das gerät bezahlt hatte, ich wiess wohl hdas er schon lange nicht mehr soo viel wert ist aber nun gut. danke noch mal für den hinweiss.

Zuletzt bearbeitet:
Alloa!
Erstmal Willkommen im Forum. Hier gilt für Neulinge ein Sperrfrist von 60 Tagen. Erst dann können sie im Marktplatz aktiv werden. In der Zwischenzeit kannst du ja etwas das Forum begutachten und vielleicht ausloten, was das Notebook können soll. Aber auch wenn du nix machst, kannst du in 60 Tagen automatisch auf den Marktplatz zugreifen. :)

Seas

Zuletzt bearbeitet:
danke danke gut zu wissen, werde ich mir hinter die ohren schreiben.

800-900€ absolutes maximum.Würde eher auf 650-750€ rechnen.Dafür gibt es neu schon einiges,wenn du nur Office Sachen und ähnliches machst auch völlig ausreichend.Sonst ist man mit 1000€ denke ich für ein Schleppi immer gut dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh