Möchte PC mit Silverstone SST-SG06B bauen - Slim DVD Laufwerk mit silberner Blende?

Gurkengraeber

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte da eine bei sein? Also bei mir war keine dabei. :(

es MUSS eine dabei gewesen sein, falls nein retour oder eine nachschicken lassen.

mfg

Also auf den Bildern sieht es so aus, aber in der Installationsanweisung steht nichts???

Fragen kostet ja nichts!!

notfalls selbst machen.

ich hab den AD-7670S Slim Slot-In mit schwarzer blende. diese lässt sich recht einfach ausklipsen, ohne garantieverlust (man muss keine siegel brechen)

Na toll, hab das Ding jetzt nochmal bekommen, da ist keine silberne Blende bei. Und da das Laufwerk nicht retail war, stehe ich nun da. :(

Warum gibt es auch keine silbernen Slim Laufwerke. Das Laufwerk ist auch nicht Slot In, das heißt der Knopf bliebe schwarz. Sprayen bringt also nichts.

Edit: Und was erst recht übel ist: Der Schlitz im Gehäuse für das Laufwerk ist viel zu groß, da ist jede Menge Platz in alle vier Richtungen und sieht einfach nur billig aus.

Bin soweit erstmal überhaupt nicht begeistert von dem Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh