möchte umsteigen...

Smasher

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das für einen sinn machen bleib lieber bei deinem AMD ist auf jeden fall schneller bei Games vielleicht ist der Intel bei office etwas schneller aber das man das so merken würde glaube ich nett

ehrlichgesagt: glaub nicht das das System wirklich schneller ist (vielleiht ein wenig bei Videobearbeitung, da sind die P4s noch ein wenig fixer)

Mein Rat:
Kauf dir ne 850pro, das bringt bei spielen mehr leistungsschub.
http://www.geizhals.at/deutschland/a161935.html z.B.

Oder kauf Dir nen 3500+ DC und neues MB, dann kannste den Speicher weiterbenutzen. Neue Graka wird dann aber auch fällig
greetz
eandy

also als Grafikkarte habe ich eine MSI 6800 die glaube ich auch auf 16/6 geht.... und ich habe einen an der hand der würde wenn dann:
CPU+Board+Speicher+Kühler+graka(ne andere) kaufen.. dewegen... und habe maximal 350€ oder so zurverfügung... und brauch dann eben cpu,board und speicher neu. und will eben neuware.. und es muss bei mindfactory oder planet4one verfügbar sein.. da ich in Wilhelmshaven wohne und net onlinebestellen will.
Aber der p4 hat doch 1. ht 2.ddr2 3. dual channel

EDIT: hat sich erledigt der käufer ist abgesprungen will sich wohl lieber nagelneue sachen kaufen.... da meine ja schon 1/2 - 1 jahr alt sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh