möchte wasserkühlung, brauche hilfe

Ralmight

Neuling
hi, ich möchte mir eine wasserkühlung zulegen, aber hab eigentlich nicht viel/fast überhaupt keine ahnung davon :fresse:, vielleicht kann mir jemand helfen.....ich wollte eigentlich nur meinen prozessor(sockel 939) mit wasser kühlen, kann mir jemand was zusammenstellen oder vielleicht kennt jemand ein gutes angebot........helft mir mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst nur die cpu kühlen ? dann schau mal bei innovatek,da gibts komplett-kits nur für cpu .
alles einzeln zu kaufen wäre zu teuer und aufwändig,du brauchst ja keine highend-sachen für ne ein-komponenten-wakü

danke schon mal für deine hilfe, könntest du mir da was empfehlen?

du sagst selbst du hättest keine ahnung,weisst du denn was alles in den kreislauf reingehört ?

man kann innerhalb des innovatek shops nicht direkt verlinken,aber guck mal unter komplettsets,da ist z.b. ein set mit single-radi für ca. 130€,das wär schonmal was

lca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so bis 150€, aber mit in tower eingebaut und nicht extern. Die die schinderhannes vorgeschlagen hat hab ich mir auch schon angeschaut, aber taugen die auch etwas?hat jemand vielleicht damit schon erfahrung?

PS:danke für euren viellen antworten.....

Edit: ich brauch ne wakü für sockel 939(nicht vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
du kannst den sockel doch angeben bei innovatek ?!
für den preis kannste halt keine highend-kühlung erwarten,aber innovatek baut eigentlich keinen schrott.
für 130€ ist das set ok denke ich.
kriegste auch alles problemlos im tower unter,der AB ist ja sehr kompakt.

der zalman reserator sieht aber doch goil aus,warum willste nix externes ?

nee hab ich keine lust drauf, ich wollte schon noch mobil bleiben....gibts sonst noch irgendwelche angebote???

kannst ja mal bei ebay schauen oder bei den bekannten shops wie alphacool, watercool,watercooling...aber die werden bei der qualität wohl in etwa dem gleichen preissegment sein,ich an deiner stelle würde von den bisher genannten auf jeden fall das innovatek set für 129€ nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh