Möglich oder nicht möglich

fkl.deador

Neuling
Hi @ all
Also ich habe mom ein XFX 7800 gt bei mir angeschlossen.Da ich es mom langsam finde habe ich es Hochgetaktet (von 450/1050) auf ( 505/1190).Es ist nicht modifiziert ,das heisst ich habe an der Graka nichts verändert.So ich habe nun bei Last ein Temperatur von max.58° und bei idle von 40°.Kann das stimmen??Habe es mit Everest und Nvidia getestet.Die Werte stimmen überein.Habe nämlich auch in anderen Foren gelesen,dass die dann höhere Temperaturen als ich hatte!.Die frage an euch nochmal.Kann es sein ,dass ich mit der Graka ein Temperatur bei Last von 58° getaktet haben kann??
Danke

DeadOR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fkl.deador schrieb:
Hi @ all
Also ich habe mom ein XFX 7800 gt bei mir angeschlossen.Da ich es mom langsam finde habe ich es Hochgetaktet (von 450/1050) auf ( 505/1190).Es ist nicht modifiziert ,das heisst ich habe an der Graka nichts verändert.So ich habe nun bei Last ein Temperatur von max.58° und bei idle von 40°.Kann das stimmen??Habe es mit Everest und Nvidia getestet.Die Werte stimmen überein.Habe nämlich auch in anderen Foren gelesen,dass die dann höhere Temperaturen als ich hatte!.Die frage an euch nochmal.Kann es sein ,dass ich mit der Graka ein Temperatur bei Last von 58° getaktet haben kann??
Danke

DeadOR
klar kann das sein! die temp hängt ja von mehreren faktoren ab ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh