Mögliche Alternative zum mormalen PC TFT?

InterC

Enthusiast
Hi, zz gibts bei uns im Shop nen 22" LCD Monitor mit eingebautem Tuner und DVD Player. Jetzt hat ich mir überlegt da das Gerät auch eine Überzeugende Auflösung aufweisst, diesen als kleinen Fernseher und PC Monitor zu nutzen. Da das Gerät auch über eine Reaktionszeit von <5ms (laut Hersteller und Prospekt) wäre er ja vllt auch zum Spielen geeignet.
Leider verfügt der Monitor nicht über einen DVI Eingang aber hat dafür HDMI, wäre also über einen Adapter anschliessbar an der Graka. Ist übrigens eine HD4850. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es sich lohnen würde diesen Bildschirm auch am PC zu nutzen.
Hier mal der Link zur Hersteller Seite:http://www.hiss-electronics.com/pdf/HLC_22_TD.pdf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft wohl nur Ausprobieren - mit schnellen Spielen z.B.
Ansich spricht nix dagegen.
Die Auflösung 1680*1050 kann er, macht mein HP 22" Monitor auch, mein Monitor hat auch nur HDMI, klappt auch via Adapter / Kabel an einer DVI Graka anzuschliessen.
Zählt einzig der Preis und ob er wirklich spieletauglich ist. Aber das kann man wohl nur testen.

bzw. Da steht was von "PC Signal 1280*768" @60Hz
Da würde ich lieber noch mal schauen, ob er wirklich nur das Signal kann... oder ist damit das VGA-Signal gemeint, was man zusätzlich einspeisen kann? *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
hmm jo das is natürlich möglich, gut müsst mal schaun ob ich noch einen krieg dann könnt ichs testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh