Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mögliche Starttermine zu Coffee Lake-E und Cascade Lake-SP durchgesickert
Neue Präsentationsfolien der Internet of Things Group (IOTG) geben Ausblick auf kommende Intel-Prozessoren für das High-End- und Server-Segment und darüber hinaus auch auf weitere Coffee-Lake-S/H-CPUs sowie auf die Xeon-E-2000-Serie, die auf Coffee Lake-S basiert. Laut den Folien soll es mit Coffee Lake-E im zweiten Quartal und mit Cascade Lake-SP im dritten Quartal losgehen.Die Plattform hinter Cascade Lake-SP wird als Purley-Refresh beschrieben. Im Kern wird sich allerdings wenig ändern. So bleibt es bei höchstens 48 Gen3-Lanes pro CPU und auch das Hexa-Channel-Interface bleibt unverändert. Allerdings erhöht Intel die nativ unterstützte RAM-Taktfrequenz von...
Kann man mal gespannt sein, wie sich die neue CPU´s von Intel schlagen. Aber sie müssen ja was machen, um den AMD Zen(2) und Threadripper paroli zu bieten. Hauptsache sie fangen nicht wieder das bescheissen an.
Desswegen war der X99 in meiner Sig. auch der letzte Intel auf absehbare zeit, jezz is erst ma wieder AMD-Time wie zu Barton
Intel hats erst ma verkackt, Meltinside, Zahnpasta, kastrierte PCI-Lines.... das sind mir zu viele Features, welche
ich ned brauch aber sich INTEL gut bezahlen lässt
jezz is erst ma AMD drann ab 2020 dann evtl wieder Intel
Aber schön zu sehn was Intel heuer noch nach schiebt
Neu sind die Folien wohl kaum, ist doch dort noch Broadwell-DE und nicht Skylake-D für 2018 eingezeichnet und Coffe Lake-S erst für Q2 2018 eingezeichnet, obwohl der schon längst auf dem Markt ist. Schon beim Anblick des ersten Bildes kann man die News in die Tonne treten und daher hätte HL diese besser nie gebracht.