Möglichkeit Surroundanlage gleichzeitig an DVD Player PC anzuschließen?

Fezi

Enthusiast
Der DVD Player hat einen integrierten Decoder, bräuchte also nicht zwingend einen ganzen 5.1 Decoder oder sowas, was ist die günstigste Möglichkeit ohne dass ich Einbußen in der Qualität habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm an beide als analoger zuspieler?
weiss net obs das fertig gibt, aber sowas is ganz einfach gebastelt ... wundert mich eigentlich warum sowas net als massenware angeboten wird, nach sowas wurd allein hier im forum scho zig mal gefragt...

nur so am rande .. die decoder in den meisten DVD playern sind net wirklich hochwertig .. ich nehm an du hast einen billigplayer wenn du das surroundsystem analog ansteuerst ...

hm... also die ganze anlage ist jetzt kein hifi ;)
also einen decoder für 100€+ will ich mir bei einer anlage für um die 70€ und einem dvdplayer für 60€ nicht noch kaufen :d wo mein fernseherlebniss bei meinem kleinen röhrenfernseher eh bescheiden ist ^^ aber wenns eine einfache möglichkeit gibt würde ich die gern nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh