Unrockstar
Enthusiast
- Desktop System
- Haupt_PC
- Prozessor
- 5700X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus Max
- Kühler
- Arctic Freezer 2 240
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 32GB DDR 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 3060Ti
- Display
- HP Envy 32
- SSD
- PNY 1TB M.2 SSD, Crucial MX300 500GB (Div SSD)
- Soundkarte
- Steinberg UR22 MK2
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Corsair TX550M
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲19Mbit
Hallo Leute
Ich muss Quasi als Abschlussleistungen einen Vortrag über die Möglichkeiten und Gefahren von Internetmedien halten. Hierzu gehören Newsagroups und Foren.
Ich möchte hierzu jeden einmal bitten zu überlegen welche möglichkeiten ihm Newsgroups wie z.b. diese Hier gibt, bzw welche gefahren auch entstehen können
es soll eine Sachliche Diskussion Stattfinden, welche bis Mitte Oktober laufen soll. Jeder darf Themenbezogen etwas dazu betragen und ebenso darf diskutiert werden, denn was der eine als Gefahr ansieht, sieht der andre Wohlmöglich als gegenteil
Also leute drauf los und bleibt freundlich
Was eine Newsgroup ausmacht:
Newsgroup
Das Ganze sammel ich für meine abschlussarbeit an der Berufschule. Natürlich werde ich die gesammelten Informationen sachlich behandeln
Welche Bereiche mir wichtig sind:
Datenschutz
Anfeindungen (Einstweilige Verfügungen etc)
Austausch und Informationsmöglichkeiten
Risiken
Betrügereien
Angriffe auf die Newsgroups von Aussenstehenden (Hacks etc)
So denn Diskutiert mal los
Micha
Ich muss Quasi als Abschlussleistungen einen Vortrag über die Möglichkeiten und Gefahren von Internetmedien halten. Hierzu gehören Newsagroups und Foren.
Ich möchte hierzu jeden einmal bitten zu überlegen welche möglichkeiten ihm Newsgroups wie z.b. diese Hier gibt, bzw welche gefahren auch entstehen können
es soll eine Sachliche Diskussion Stattfinden, welche bis Mitte Oktober laufen soll. Jeder darf Themenbezogen etwas dazu betragen und ebenso darf diskutiert werden, denn was der eine als Gefahr ansieht, sieht der andre Wohlmöglich als gegenteil
Also leute drauf los und bleibt freundlich
Was eine Newsgroup ausmacht:
Newsgroup
Das Ganze sammel ich für meine abschlussarbeit an der Berufschule. Natürlich werde ich die gesammelten Informationen sachlich behandeln
Welche Bereiche mir wichtig sind:
Datenschutz
Anfeindungen (Einstweilige Verfügungen etc)
Austausch und Informationsmöglichkeiten
Risiken
Betrügereien
Angriffe auf die Newsgroups von Aussenstehenden (Hacks etc)
So denn Diskutiert mal los
Micha