[Kaufberatung] Möglichst günstiger 22" Gamermonitor mit DVI, geräuschlos und nonglare?

TTO

Enthusiast
Suche einen günstigen 22" Gamermonitor der DVI hat, geräuschlos sowie nonglare ist und möglichst keine Klavierlackoptik haben.

Gruß Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut diesem Thread macht der LG 2242T-PF leider Geräusche.

Ich hab von denen schon 2 gesehen, die waren geräuschlos, entweder war ich da taub oder das waren 2 Ausnahmen.

Bis zu welchem Betrag geht bei dir eigentlich ''günstig''?

Versuch doch mal hier im Forum einen Samsung 226 BW gebraucht zu bekommen,für das Geld das beste was es gibt.

Es gibt keine 100% Geräuschlosen Monitore, wenn ihr Pech habt, erwischt ihr eins mit einem minderwertigem Netzteil!

Die Anfrage auf Geräuschlose Monitore ist so Sinnlos, wie ein Monitor ohne Pixelfehler.

Ich habe sieben verschiedene Monitor kaufen müssen um den richtigen zu erwischen. Kannst Glück haben und beim ersten sofort den richtigen finden.

Wenn du HDMI nutzen willst, dann warne ich dich vor TV/LCD Hybrid Geräten, die können die Auflösungen 720p und 1080p nicht Nativ darstellen!
Jedenfalls die meisten nicht.

Ich empfehle dir daher ASUS Monitore, wenn du damit leben kannst das der Monitor über HDMI nicht auf StandBy geht....

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir daher ASUS Monitore, wenn du damit leben kannst das der Monitor über HDMI nicht auf StandBy geht....

Ja der ASUS VW222U wäre interessant. Was mich aber abschreckt, sind die Berichte über defekte Monitore in diesem Thread. War das nur ne bestimmte Serie?

Genau, der ist sehr gut, ich würde aber vielleich nen kleines bisschen mehr investieren in den 24" von ASUS.

Und ich würde auf alle Fälle bei Amazon.de kaufen, die verschicken die Ware nicht in der OVP, sonder die OVP wird in einen anderen Karton gesteckt, das heisst, wenn du die Ware zurückgeben willst, wirst du keine Probleme kiregen.

Habe auch schon Monitore zurückgeschickt und nie Probleme gehabt.

Ich empfehle dir, den kleinen zu holen und zu probieren, wenn der dir nicht gefällt, dann kannste halt zurückschicken und nen größeren holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh