Möglichst günstiger, haltbare Office-PC

Miraculi

Neuling
Hey Ihr,

mein Vater hat mich gebeten, ihm doch zu Weihnachten einen PC zusammenzustellen. Dabei hat er folgende Wünsche geäußert:

-er braucht den PC nur für Office-Arbeiten und selten um Youtube-Videos anzuschauen
-wichtig war ihm noch, dass der PC lange hält und auch noch "in 10Jahren nutzbar ist".

Weil ich mich in diesem Bereich nicht auskenne, will ich mich an euch wenden. Ich habe schon die Beispielkonfigurationen hier durchgeschaut, war mir dann aber nicht sicher, wie tief man das preislich gehen kann / sollte und hoffe jetzt auf eure hilfe!

LG,

mira

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt dein Budget? Ich denke je nach Budget kannt du eine Konfig hier aus de Forum nehmen. Ca 350€ sollten reichen.

Budget müsste ich vlt. noch genauere Grenzen erfragen, er meinte halt so teuer wie nötig und so billig wie möglich mit Rücksicht auf Qualität

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh