[Kaufberatung] Möglichst günstiges Gehäuse.

sprousa

Enthusiast
Servus,

da es wahrscheinlich einfacher ist mal in die runde zu fragen statt zig Berichte zu lesen: ich suche ein möglichst günstiges übergangsGehäuse für ein atx board.

Die einzigen Anforderungen wären:

1. unter 50€, aber gerne das billigste, was möglich ist
2. eine Möglichkeit ne h100 zu montieren. Also am besten vorne oder zur not seitlich 2 120 lüfter mit Platz für den radiator dahinter.
3. halbwegs airflow wegen der graka mit 2 90er Lüfter. Lüfter müssen net vorhanden sein.

Ob das Netzteil nun unten , oben sitzt oder von innen oder aussen Luft nimmt, ist Wurst.

Kann jemand aus dem Kopf was empfehlen? Möchte meine aussortierten PC sachen, die keiner so richtig will für meinen Neffen zusammenpuzzlen als Übergang bis er sich was neues holt.

Vielen dank im voraus.

Edit: sorry, hab leider das unterforum übersehen. Wenn ein mod bitte so gütig wäre, das zu verschieben. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier gerade ein bitfenix comrade, das sollte deinen Ansprüchen passen. Ich hab den ssd-schacht rausgenommen, dann passt da auch noch ein 120er Radiator.

Aber schau doch mal auf dem Marktplatz, ich meine da lungert gerade noch ein nanxonia deep silence 1 für 45 rum (?)

Die h100 braucht leider Platz für einen 240er radiator. Daher geht das aerocool nur..aber das ist eigentlich schon ok

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Achse, dachte, das wäre nen 120er Radiator. Für 240 im comrade müsstest du schon recht rabiat mit der Flex arbeiten XD. Das hier meinte ich übrigens vom Marktplatz: Forum de Luxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh