[Kaufberatung] Möglichst kleines Gehäuse für auf den Tisch für EATX

Micha

Enthusiast
Hi,

nachdem ich mit meinem SFF Projekt irgendwie nicht glücklich werde, erwäge ich nun doch wieder auf ein anderes Gehäuse zu wechseln. Ich suche ein Gehäuse welches das Aorus Xtreme aufnehmen kann zusammen mit einer Strix 2080ti. Das Gehäuse soll möglichst kompakt sein, so dass es auf dem Tisch stehen kann ohne so ein rießen Klotz zu sein. Dazu sollte es entweder die Möglichkeit für einen Custom Loop für 3950x / 2080ti bieten oder eben Platz um zumindest den Ryzen zu kühlen. Wichtig ist am Ende des Tages, dass das System einfach ruhig ist. Ein externer Radiator fällt als Option raus.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E-ATX + Option auf Custom Loop und dann auch noch irgendwie kompakt? Wie soll das gehen? Da reden wir doch von > 60 Liter Gehäusen. Sowas würde ich mir nicht auf den Schreibtisch stellen.

Behalt deinen aktuellen SFF, schmeiß die ALC AiO raus, kauf dir für die Summe, die du sonst für das lächerlich teure Board ausgegeben hättest, einen MoRa inkl. allem Luxus und stell den unter den Schreibtisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh