[Kaufberatung] möglichst kompakter HD TV Sat-Receiver gesucht - Empfehlungen ?

Christian19

Experte
Da ich mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe bin ich auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen für einen möglichst kompakten, kleinen HD TV Sat Receiver für meine Schwiegereltern. Im Prinzip wird ein möglichst einfaches Modell gesucht. Kompakt und klein, weil das Ding unter oder hinter den Fernseher kommen soll und da nicht viel Platz ist. (Neuanschaffung TV mit integriertem Receiver wird nicht gewünscht).

Also 1x Sat-Anschluss für Antenne, 1x HDMI für TV und eine übersichtliche Fernbedienung reicht aus.

Gibt es da aktuell einen Tipp, was man kaufen könnte (sollte auch nicht zu absurd teuer sein) ? Oder sind externe Receiver mittlerweile nur noch billig und uninteressant/schlecht weil jeder aktuelle TV dat integriert hat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh