[Kaufberatung] Möglichst leise und möglichst günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadynet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
186
Ort
Osthessen
Hallo,

meine Super-Duper-High-End-Back-In-Time-Machine (nicht das neueste ;-) ) möchte bitte gerne ein neues Netzteil.

Da ich aber nicht so viel Geld übrig habe wie manch andere hier im Forum, ist die Maschine eher klein und fein als groß und nutzlos.

Drin ist:
Core 2 Duo E4600 (2x2,4GHz, ohne Overclocking, ohne alles)
Gigabyte EG31M-S2 Board
2GB Geil-RAM DDR2-800
ATI Radeon HD2600 Pro 512MB
1x 250GB HDD

das wars ;-) dadrin steckt ein Billig-Netzteil, welches nun einen lauten Lüfter bekommen hat, da das Lager scheinbar im Hintern ist.

Nun suche ich ein möglichst sparsames (EON will zu viel Geld) und ausreichendes und LEISES! Netzteil für den PC und das auch noch für möglichst wenig Geld (<=50€ wenns geht)

Für Vorschläge bin ich seeehr offen ;-)

dankeschön!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau die sind schön leise, aber als Alternative würde ich noch das Enermax ECO80+ in Betracht ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh