Münsterland Gamin sucht noch Member !!! :)

robirobson

Enthusiast
Hallo an alle :wink:

Seit kurzem besteht im Bereich Online Gaming ein neuer Clan namens Münsterland Gaming Clan, kurz --> -=MLG=-

Deshalb sind wir noch auf der Suche nach Member ;) Einzige Vorraussetzung die ihr mitbringen solltet, ist das Mindestalter von 16 Jahre, ein Headset, mit der Fähigkeit damit auch im TS² sprechen zu können :) und das akzeptieren der Clan Regeln ;)

====================
Wie gut euer Frag ist, ist nebensächlich ;)
Gespielt wird CSS CS1.6 COD-4 (css ist esl aktiv, sowie cod4)
====================

Was bieten wir??

Eine sehr gute HP mit Downloadbereich, Forum, Eigenen TS² Server, CoD4 Server, CS:S Server, CS1.6 Server sowie Warserver

Dann bieten wir noch jede Menge Spass :drool:

IP Adressen sowie mehr Informationen, bezüglich auch der Regeln, könnt ihr bei einem Besuch auf unserer HP erfahren. www.mlg-clan.de

Über Feedback bzw Interesse würden wir uns sehr freuen !!!!

Also, man sieht sich inGame :)

Hoffentlich bis bald,
MLG' XrAy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, begeisterte zocker die noch nen clan suchen scheint es ja nicht viel zu geben:p

also, melde sich wer kann :)

habt ihr überhaut ne hosting lizenz ?

die lizenz zum hosten :coolblue:

hm, hat sowas normalerweise nicht der server-betreiber?

nen paar zeilen unter mir hat schonmal jemand werbung fürn clan gemacht, warum werd ich dann drauf aufmerksam gemacht, das dies nen technik forum ist, wobei es hier sogar "nur" die gamer ecke ist, wo sowas auch hingehört....

Zuletzt bearbeitet:
Da ich aus fun noch nen paar begeisterte leute suche grabe ich den thread mal wieder aus^^(speziell für cod4) UP :fresse:

dort forste ich sofern ich zeit hab, sehr oft durch ;) jedoch sind die meisten alles "kiddis" die utopische ansprüche gegenüber dem clan stellen ;) EAS dies und das usw und sofort.. man kann gleichzeitig sein glück auch hier versuchen ;)..

dort forste ich sofern ich zeit hab, sehr oft durch ;) jedoch sind die meisten alles "kiddis" die utopische ansprüche gegenüber dem clan stellen ;) EAS dies und das usw und sofort.. man kann gleichzeitig sein glück auch hier versuchen ;)..

Davon will dich doch auch absolut keiner abhalten. :) Nur wir hatten im Forumdeluxx schon mal einen eigenen Gameserver & Clan-Bereich, der leider wegen zu geringer Benutzung geschlossen wurde.

also ich kann nur das wir 2 sehr nette und sehr gute Jungs gefunden haben über den Membersuchethread der ESL. Man sollte konkret sein Vorstellungen angeben.
Wenn man dann Bewerber bzw Interessenten hat sollte man im Vorfeld das Profil einmal genau betrachten und wenn das alles zusagt den jenigen erst einladen zu einem gespräch bzw TG.

die genauen ziele des 1.6er squads weiß ich so nich, aber sind auf jedenfall esl und haben einiges vor! so wie ichs gehört habe haben die sogar nen eigenen sponsor (kann auch sein das es das css team ist) ich persöhnlich bin ja nur für den cod4 squad zuständig ;)

aber an alle: jeder interessent kann ruhig mal aufn ts vorbei kommen!!

88.198.22.185:8767

PW gibs per PN !!

vll. könntest du ja mal nachfragen. ich bin da sehr eigen und ohne auskunft vorher rühr ich kein finger. ;)

lol moment mal , fragen werd ich mal^^ aber wenn du interesse hast (oder auch nicht) warum guckst dann nicht selber kurz!? oder kommst mal vorbei? ich schreib hier nur, um mal auf uns aufmerksam zu machen :shot:

edit: also ich hab nochmal gefragt -.- im cs 1.6 squad sind 2 leute die in der 2 dvision EAS spielen ;) da geht schon was ;)..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh