Münzforen?!

H4rdw4r3Fr34k

Neuling
Nabend alle zu sammen! Mein Dad hat vor ein paar tagen eine wie ich finde sehr komische Münze gefunden! Sie hat zwar eine schöne Prägung mit einem Reichverzierten man auf der einen und einer Art Menschlichen Papagei auf der anderenseite. Leider sagt mir die schrift gar nichts, es ist auch keine Währung aufgedruckt. Jetzt wollte ich wissen ob sich hier jemand mit Münzen auskennt oder jemand ein Forum kennte das sich mit Münzen beschäftigt! Bilder sind im anhang, sry für die schlechte quali, ist nur handycam.

Anhänge

• DSC00297gh.JPG
    DSC00297gh.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00298gh.JPG
    DSC00298gh.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schwer nach Thailand bzw. einem Asiatischen Land aus.

Meine Schwester war da im August, hatte auch noch etwas gald dabei und das sah auch so aus. Immer mit nem Mann drauf, der so ähnlich vielleicht auch der selbe war. Das Tier könnte ja auch dazu passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh