M.2 Wifi to PCIe x16 Adapter gesucht

Seelbreaker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
613
Heyho,

ich bin ja im Besitz eines iBASE918F SoC Mainboard und habe bis auf die M.2 E-Key Schnittstellen alle Schnittstellen belegt :-)

Der E-Key Port ist ja auch via PCIe angebunden, jetzt würde ich gerne meine 10Gbit PCIe SFP+ Karte (HP 560FLR - SFP+) noch an das Board anschließen, aber ich brauche dafür einen Adapter :-/

Für M-Keys finde ich solche Adapter, aber für den E-Key auf dem Mainboard komme ich im besten Fall bei AliExpress raus:

Jetzt könnte ich mir natürlich einfach mal auf gut Glück so einen Adapter bestellen, aber ist das auch der richtige? Nicht das der Adapter physikalisch einfach nicht auf die Büchse drauf passt :-/

Viele Grüße
Seel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh