M-T-V Hacked!!?!??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21422
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21422

Guest
Keine Ahnung ob das schon alt ist, wollte grad was auf MTV nachschauen, und was kommt.. ?

:lol: :xmas:

Wie geil ist das denn?? :haha:

edit: da gibts wohl abwechselnde bilder lol..

:fresse: :fresse: :d :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ich hab nochmal nen andres...
naja kiddyalarm -.-

Anscheinend wurde die Seite wirklich gehackt:lol: :lol: :lol: :lol:
Denn egal auf welche Art man Versucht,auf die Seite von MTV zu kommen,man landet immer bei diesen Bildern.

wenn ich mir den quellcode davon anschaue wird mir schlecht:kotz:

ja ich denk auch mal das das kiddies waren :rolleyes:

mtv? ich komme da ganz normal rein, oder meint ihr was anderes?

jetz isses wieder weg...vor 2 minuten war die site bei mir auch noch hacked

jetzt wird auf "http://www.h4cky0u.org/" weitergeleitet...

aso war auf mtv.com jo jetz kommt da so eine leet Hacker Seite mit schwarzem Hintergrund

Die haben also die domain gehackt oder was... :haha: :fresse: :shot:

Schade Mtv.de läuft wieder :shot:

Edit: Scheiße da war einer schneller ^^

Schade Mtv.de läuft wieder :shot:

Edit: Scheiße da war einer schneller ^^

Es lief :P
Jetzt hat noch ein anderer die Sicherheitslücke gefunden.^^

HALLO NUN HABEN WIR DIE SICHERHEITSLÜCKE AUCH GEFUNDEN; BITTE RICHTEN !!!! JAN DELAY 4 EVER!!! SICHERHEITSLÜCKE GEFUNDEN AUF www.h4cky0u.org im club showoff

und weiter gehts... langsam ist es nicht mehr cool... alle 2-3 Std. neue "kidnapper"...

ich find das herlich :lol:

aber wenn man zum beispiel nicht per index datei reingeht, habe probehalber overdrive probiert (obwohl ich nie mtv besuche) gehts ganz normal !

€: aber wehe man klickt auf HOME, dann kann man sich das fußballspiel der kosovo albaner ansehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Genau durch den Thread kriegen die hackerkiddys ihr ego hoch weil ihr sie mehr oder weniger naja toll findet.
man soltle darüber gar nicht reden und sie ignorieren und vorallem hier nix posten sonst denken sie noch sie sind die besten.

ich find das herlich :lol:

aber wenn man zum beispiel nicht per index datei reingeht, habe probehalber overdrive probiert (obwohl ich nie mtv besuche) gehts ganz normal !

€: aber wehe man klickt auf HOME, dann kann man sich das fußballspiel der kosovo albaner ansehen :fresse:
unten steht ja auch, dass nur der index ersetzt wurde :shot:

Code:
Bruteforce
Loading ....
LIEBE - LOGIN INCORRECT
SEX - LOGIN INCORRECT
GEHEIMNIS - LOGIN INCORRECT
[COLOR="SeaGreen"]GOTT - ACCEPT[/COLOR]

:shot:

Haben wohl ein paar Kiddies zu viel den "Hacker" gesehen und jetzt MTV hochgenommen.

Zitat mtv.de schrieb:
Admin Note:
No files were harmed, the index was replaced,
a backup can be found, somewhere...
We do this for fun, no hard feelings ;)

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
solange es keine wichtigen Seiten betrifft, who cares?

das sollte man mal mit der CIA seite machen, dann stehn innerhalb von 14,6sekunden 30Mann um dich herum und du hast 40 rote punkte auf dem kopf :d

aber das mädel auf dem bild sieht ohne "bemalung" sicher ganz nett aus xD

Hier liest man immer von Kiddies, ich denke das ist aber nicht unbedingt der Fall. Denn Kiddies können nicht mal eben MTV.de hacken und ich bezweifle ebenfalls, dass das die Mehrheit der Mitglieder hier könnte. Vielleicht ist der Sinn für Humor etwas daneben, aber technisch wird da schon etwas Wissen vorhanden sein.

So schaute es bei mir aus :d

Und sogar nach wie vor...

Anhänge

• mtvhacked.jpg
    mtvhacked.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 72
  • mtvhacked2.jpg
    mtvhacked2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
du musst kiddie nicht unbedingt als Kind nehmen. Kiddie darfst du auch als bescheuert oder so nehmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh