M2 SSD Samsung EVO 970 Plus

Swp2000

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe nun die 970 EVO in dem M2 Steckplatz installiert und verschraubt. Rechner eingeschaltet und in das BIOS vom Maximus Ranger VIII. Jedoch wird mir hier die M2 nicht angezeigt, auch steht ein Hinweis im Handbuch bei Installation der M2 als SATA der erste SATA Port deaktiviert wird. Wo stell ich hier was ein, wenn die M2 nirgends angezeigt wird, oder muss diese erst noch aktiviert werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NVMe SSDs werden im BIOS entweder gar nicht oder an anderer Stelle angezeigt. Aktivieren muss man nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh