M2794D Beleuchtung lässt sich nicht ändern

Marlon112

Neuling
Guten Tag,

ich habe einen M2794D von LG mit welchem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Als ich kürzlich in den Einstellungen rumgespielt habe, habe ich mal die Beleuchtung von 5 auf 100 hoch gedreht und siehe da, meine Spiele sehen um Welten besser aus !
Aber nach ein paar wenigen Spielminuten war die Freude auch schon wieder weg. Die Beleuchtung hat sich wieder von 100 auf 5 zurückgesetzt. Jedes mal habe ich sie wieder hoch gedreht aber nach 5 min, hat sie sich dann wieder selbstständig auf 5 zurückgesetzt.
Ich benutze den M2794D als PC-Monitor mit einer GeForece 8800 GTX über den DVI -anschluss. Gibt es eine besondere Funktion bei der ich die Eingabe speichern kann, oder liegt das an meinem Treiber von der Graka. Das verwunderliche ist ja, dass es sich selbständig nach 5 min auf den Ursprung zurückstellt.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, denn nachdem ich einmal ein Spiel mit Beleuchtung auf 100 gespielt habe möchte ich das nicht mehr missen :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh