Halli ich bin am verzweifeln ich probiere jeden treiber aus der mir inne hände fällt aber leiner bringt das was ich will. zwar habe ich endlich mal einen gefunden der mir auch den soundmax (die software) dazu installiert und diese dann auch funktioniert aber ich bekomme kein 5.1 sound bei normaler nutzung aus den boxen.
nirgens in keinem forum finde ich angemessene lösungen nichts.
also wenn ich die einzelnen lautsprecher bei soundmax-audioeinstellung anklicke macht jeder von den 5 lautsprechern inkl. subwoofer geräusche und ich kann jeden nach belieben der lautstärke anpassen aber sobald ich den WMP oder Winamp benutze kommt nur aus den beiden front lautsprechern was raus bis zu spielen bin ich garnich gekommen weil ich das auch vermute ich kann die scheiße nich mehr hören des schlimmste ist ja dass der subwoofer die tiefen töne nich bringt obwohl ich alles eingestellt habe nicht nur unter systemsteuerungen>> sound sondern auch unter soundmax
also noch zur info ich habe vista home premium x64 (6.0.6001)
bitte um schnelle wenn möglich effektive lösungsvorschläge ich laufe sonst amok
ich habe kein bock nochmal geld für soundkarte auszugeben
ich hoffe ihr macht mir hoffnung danke
Hinzugefügter Post:
ok also ich habe dafür die lösung gefunden hoffe manche lesen dies und damit kann ich ihnen helfen
also unter dem software programm soundmax gibt es unter hörerlebnis die auswahl zwischen 2 verarbeitungsengines da wählt ihr sonic focus dann direkt dahinter auf weiter... dann setzt ihr den haken bei sonic focus aktivieren und schiebt alle regler nach oben.
viel spaß damit!
Hinzugefügter Post:
*close*
nirgens in keinem forum finde ich angemessene lösungen nichts.
also wenn ich die einzelnen lautsprecher bei soundmax-audioeinstellung anklicke macht jeder von den 5 lautsprechern inkl. subwoofer geräusche und ich kann jeden nach belieben der lautstärke anpassen aber sobald ich den WMP oder Winamp benutze kommt nur aus den beiden front lautsprechern was raus bis zu spielen bin ich garnich gekommen weil ich das auch vermute ich kann die scheiße nich mehr hören des schlimmste ist ja dass der subwoofer die tiefen töne nich bringt obwohl ich alles eingestellt habe nicht nur unter systemsteuerungen>> sound sondern auch unter soundmax
also noch zur info ich habe vista home premium x64 (6.0.6001)
bitte um schnelle wenn möglich effektive lösungsvorschläge ich laufe sonst amok
ich habe kein bock nochmal geld für soundkarte auszugeben
ich hoffe ihr macht mir hoffnung danke
Hinzugefügter Post:
ok also ich habe dafür die lösung gefunden hoffe manche lesen dies und damit kann ich ihnen helfen
also unter dem software programm soundmax gibt es unter hörerlebnis die auswahl zwischen 2 verarbeitungsengines da wählt ihr sonic focus dann direkt dahinter auf weiter... dann setzt ihr den haken bei sonic focus aktivieren und schiebt alle regler nach oben.
viel spaß damit!
Hinzugefügter Post:
*close*
Zuletzt bearbeitet: