M2N68-AM Plus RAM?

here87

Neuling
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen. Ich suche einen guten RAM für oben genanntes Board. Kann mich nicht für eine bestimmte Marke entscheiden, weil ich mich nicht so gut auskenne. Mit OCZ hab ich schlechte erfahrungen, also das nicht. Für meinen PC kaufe ich mich jetzt anstelle der OCZs, Corsair-Speicher. Jetzt such ich noch was für einen anderen PC.
Vielen DANk

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo here87,
ich kann dir Corsair auf jeden Fall empfehlen. Unter Learn & Explore findest du auch eine Freigabliste von Corsair. Dort einfach dein Board auswählen und schon bekommst du die freigegebenen Module angezeigt. G.Skill hat ebenfalls solch einen Konfigurator. Den findest du unter G.SKILL-Search .

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh