M3,5 Schrauben für Swiftech/Magicool Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKAlp3ll

Neuling
Hi,

ich bin auf der suche nach passenden Schrauben für meinen Magicool Radi (wie der Swiftech gebaut). Irgendwie finde ich nirgends M3,5 Schrauben und ich will nicht einfach Blechschrauben in den Radi jagen.

Weiß jmd wo man solche Schrauben beziehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder bei einem örtlichen Eisenwaren-Händler (nicht Baumarkt, die haben sowas selten) oder bestellen. Z.B. bei www.inox-schrauben.de kostet eine Bestellung unter 12€ "nur" 3,20€ Versand (soll keine Schleichwerbung sein, nur ein Beispiel...)
Die Schlitzschrauben DIN 84 gibt's dort in allen möglichen Größen M3,5 bis Länge 40mm.

Auf den Eisenwarenhändler hätte ich auch selbst drauf kommen können (verdammt :wall: ) - hab einen fast direkt vor der Haustür. Werde dann im laufe der Woche dort mal vorbeischauen.
Das mit dem Baumarkt stimmt, bzw. hätte ich in den einem eine größere Stückzahl bestellen und kaufen müssen :stupid:

Aber danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
ok, wäre dann erledigt - solche kleinen Fragen demnext bitte im Quatschthread stellen

* closed *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh