M3438G und diese Ruckel

Pumpkin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
10
Moin, ich will mir das Notebook da oben kaufen, oder auch nicht das ist die Frage. Ein paar oder sogar alle dieser Sorte sollen bei vielen Spielen leicht ruckeln. Wie "leicht" ist mir nicht ganz klar.
Hier in diesem Thread wird das Thema gründlich bearbeitet:
http://www.amilo-forum.de/topic,4855,1185,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html
könnt ihr mir sagen, wie gravierend der Fehler ist, wie oft er jetzt so ca vor kommt und ob FSC dazu noch eine Lösung bringen wird? Oder wie wahrscheinlich es ist, dass sie es nicht tun?
Much thanks wenn ihr das könnt :rolleyes:

ja jetz ist alles zu spät oder auch nicht :hmm:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8753157530
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich wirst du wohl im Amilo-Forum mehr Erfolg haben.
Ich denke dass die den Fehler nicht mehr beheben werden da es eh schon den Nachfolger 4438 gibt. Das Notebook hört sich toll an hat mir aber zuviele Bugs.

Bald kommen übrigens neue Asus 17" A7J mit DualCore & X1600 raus. vielleicht ist das ja was für Dich (ähnlich dem Asus A6J).
 
Über die Amilos sind so viele Leute am meckern das hab ich noch bei keinem anderen gesehen.
 
Mein Freund hat sich zu Weihnachten solch ein Amilo gekauft. Er wusste nichts von diesem Ruckelproblem. Bei ihm gab es den Fehler, dass die Grafikkarte nur ca. die halbe Leistung erbrachte, was aber durch ein Firmwareupdate schnell gelöst war. Er hat aber das besagte Ruckelproblem nicht. Also besteht das Problem nicht bei allen Amilos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh