m3n78 Durchgeschmort?

TheMexican

Neuling
Hallo Hardwareluxxer :wink:,

ich hab ein rieeesen Problem mit meinem Rechner. Gestern hab ich Pro-Engineer auf meinem System angehabt, als rote Streifen aufm Bildschirm erschienen und es zum Freeze kam. Ich hab den Rechner neugestartet, aber leider gibt es kein Bild (egal welcher Ausgang) mehr und auch kein Beepton.

Konfiguration:

Phenom 9550
Asus m3n78
corsair 4 gb ram
msi 9800GT Zilent
Netzteil BeQuiet 400W 80% certified

Ziehe ich den RAM raus, kommt es zum Beepen laut Bedienungsanleitung. Entehme ich den Prozi kommt es nicht zum Beepen.:stupid:

Eventuell ist auch die Tatsache interessant, dass ich Hybridpower nutze. Der Rechner war auf Perfomance gestellt (eigentlich nur 9800GT aktiv), diese blieb aber eiskalt und die mGPU heizte sich auf (Gehäuse aufgemacht und gefühlt).

Bitte helft mir, ich brauch meinen Rechner für CAD im Studium täglich.

Vielen Dank

The Mexican

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh