M4 Crucial Problem beim Windows-Start

schakal88

Neuling
Hey, habe seit gestern ne Crucial M4 128GB in meinem PC mit 2 normalen HDD`s.
Habe mein Win 7 von meiner HDD einfach mit O&O SSD Migration Kitgespiegelt auf die SSD und habe jetzt das Problem, dass er beim Start beim Ladebildschirm (schwarzer Hintergrung, Windows zeichen und Text" Windows wird geladen" er 1 Minute hängt, SSD arbeitet nicht, einfach stillstand, und dann auf einmal arbeitet die SSD und der Windowsdesktop geht auf.

Woran liegt das???

AHCI habe ich aktiviert.

2. Problem:

Alle neuen Dateien und Ordner die ich anlege, erhalten im Dateisymbol nen Schlüssel. Wie bekomme ich den weg???

Vielen Dank schon einmal

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 20
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 29
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 19
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo, Problem gelöst.

Mit einem Biosupdate startet der PC jetzt superschnell und hängt nicht mehr beim Start-/Ladebildschirm.

Bleibt nur das Problem mit dem Schloss /Zugriffsrechte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh